Wir stolperten also fast zufällig auf die American Car Show Port Adriano. Zumindest 2022. Aber was wird 2023?
Mit den Kindern war ich auf der American Car Show Port Adriano. Die am 24.09. zum sechsten Mal stattfand.
Was gab es?
Eine eher unspezifische Ansammlung von logischerweise überwiegend amerikanischen Autos. Auch vom Alter hoch flexibel, das ging von etwa 1920 bis zur Neuzeit. Da die ganze Sache wirklich keine Geschichte hergibt, sie aber irgendwie ganz nett war und ich das nächste Mal, wenn es eins gibt, auf jeden Fall wieder hingehen würde, wollte ich Euch zumindest die Fotos nicht vorenthalten. Sie sind nicht großartig bearbeitet sondern überwiegend einfach authentisch.
Kinderfreundlich?
Absolut! Ich bin ja nicht so der absolute Autofanatiker. Mich hätte das nicht so wirklich interessiert, wenn es nicht leuchtende Jungs-Augen gegeben hätte ... Wir kamen natürlich sehr spät. Und haben so auch die Pinup-Show verpasst. Ob und wie sehr jugendfrei die war ist mithin der Spekulation anheim gestellt. Ich vermute aber mal, daß hier Nichts allzu "wildes" passiert sein kann. Schließlich beherrscht bei uns in den Sommermonaten auch schon mal ein Stau die Radionachrichten als spektakulärste Nachricht ...
Und? 2023 wieder auf die American Car Show Port Adriano?
Wenn Ihr Autofans seid. Und Kinder habt und sowieso gerade auf Mallorca seid. Und wenn und falls es eine Neuauflage der American Car Show Port Adriano geben sollte. Dann fahrt einfach hin. Seid darauf gefasst, Euch viel über wenig zu freuen. Und genießt den Tag!
Arnd